Leica Blog

26. März 2024

Der Mensch im Mittelpunkt

Anfangs Jahr wurde auf https://leica-camera.blog ein Bericht über mich und meine Leicas publiziert. Ich durfte die Entstehung das neue Hauptgebäude des Inselspitals Bern über mehrere Jahre fotografisch begleiten. Ich startete damals mit Nikon, ging weiter zu Fuji und bin bei Leica (SL & Q) angekommen. Meine fotografische Reise mit der Q bzw. 28mm geht immernoch weiter. Das war Leica ein Blog-Einrag wert. Es freut mich sehr, dass über mich geschrieben wird. 

20210312-BB12-Stahlteile-Passarellen-INO-082jpg

20230419-BB12-329jpg

20230526-BB12-186 1jpg

20230917-Patientenumzug-ASH-209jpg

Nebst der Baustellen- und Architekturfotografie wurde im Artikel auch von meiner zweiten Leidenschaft «Hochzeitsreportagen» gesprochen.


***
Hier ein Foto, welches nicht im BLOG gezeigt wird.

pascal-gugler-hochzeitsfotografiejpg